Eine neue Stilrichtung: Der Stadtnomade

Diese Kollektion wurde von einem Stadtnomaden inspiriert. Er hebt sich immer von der Masse ab, kreiert Styles, die seine Stimmung und Energie wiederspiegeln und kombiniert die Finesse klassischer Männermode mit einem Vintage-Militärlook und zeitlosen Sportoutfits. Edle Materialien, alternative Schnitte wie Formen und moderne Looks sind Schlüsselelemente für diesen neuen Modeweg.

HEMDEN

Gestreift, kariert oder unifarben – nichts kann ein klassisches Hemd übertreffen. Unsere FW19 hat zahlreiche Modelle zu bieten, die immer perfekt sitzen und auch für einen lockeren und entspannten Look geeignet sind. Ob in der Hose oder außen, mit hochgekrempelten Ärmeln oder zugeknöpft, du entscheidest und passt den Stil deinen Bedürfnissen an.

JACKEN

Unsere lässigen Oversized Jacken unterstreichen deinen Stil diese Saison mit auffälligen Mustern und warmem Futter. Funktionalität steht dabei im Vordergrund und berücksichtigt deine täglichen Wege, notwendigen Stauraum und Wetterbedingungen ohne dabei deinen Look aus den Augen zu verlieren. Alle Jacken sind trotz moderner Schnitte und Passformen zeitlos und bleiben dir auch in späteren Jahreszeiten erhalten.

HOSEN

Das Geheimnis guten Stils liegt in der Wahl deiner Hose. Dein Tagesablauf kann sehr unterschiedlich ausfallen. Ob Meetings oder Freizeitprogramm anstehen, du kannst die Wahl deiner Hose darauf abstimmen - kariert, elegant gestreift oder im Anzug-Stil mit elastischem Bund, wenn du lange am Schreibtisch sitzen musst. Deine Hose ist die Basis für deinen Look, den du täglich neu erfinden kannst.

STRICK-WAREN

Pullover sind ein wichtiges Basic für jede Männergarderobe. Rollkragenpullover, Pullover in heller Farbe, gestreift, grobstrick ... Da gibt es noch viel mehr, sieh dir die Modelle an. Wir sind uns sicher, dass mindesten eins dabei ist, das dir noch fehlt.

Unsere Accessoires sind inspiriert von Outdoor Aktivitäten. Wasserdichte Umhängetaschen, farbenfrohe Schals, Gürtel mit Messingschnallen und Logo, aber auch unsere neue Baseball Cap zum Schutz vor Regen und Sonne sind auf Outdoor abgestimmt.

Jetzt werden Sie auf unsere EU-Online-Shop weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass dieses momentan nur auf Englisch verfügbar ist. Viel Spaß beim Einkaufen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit an uns: service@essentiel-antwerp.com